Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Moderator: Carrera freak

Post Reply
Carrera freak
Posts: 65
Joined: 15 Jan 2017, 21:01

Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Post by Carrera freak »

Hallo zusammen.

Ich möchte euch mal mit dem Bild hier zeigen wie ich meinen Lancia aufgebaut habe womit ich bei uns den ersten Lauf gewonnen habe.
sw-chassis-lancia.jpg
sw-chassis-lancia.jpg (69.18 KiB) Viewed 3492 times
Den Harten Motorträger habe ich mit 4 schrauben befestigt wie auf dem Foto zu sehen.

Ob der rote Motorträger jetzt schneller ist kann ich euch in dem Auto nicht beantworten.

Aber das wird die Zeit zeigen....

LG David

VOLVO V70R
Posts: 16
Joined: 03 Feb 2017, 19:08

Re: Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Post by VOLVO V70R »

HUHU .... okay ....

Sieht gut aus :roll: .... Wie immer

Jerp und schnell .... :shock: wie immer halt

Gruß Stefan vom BRO

slotracer-md
Posts: 32
Joined: 19 Jan 2017, 00:54

Re: Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Post by slotracer-md »

bei uns hat sich vor dem erstens rennen eine frage gestellt welche von manchen hier extrem ernst genommen wird. der beta hat die kleinen feinen streben vorne an der frontschürze....müssen die zwingend am fahrzeug sein? die sind doch beim ersten crash eh unauffindbar verloren^^

User avatar
Rataplan
Posts: 215
Joined: 17 Jan 2017, 08:37
Location: under the horse

Re: Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Post by Rataplan »

Hallo,

die Streben mußen fürs Rennen nicht vorhanden sein!
Nicht mal bei alle Fahrzeuge von einer Farbreihe sind sie vorhanden.

Somit egal ob die Streben vorhanden sind oder nicht
es wird dadurch keinen Vorteil durch eine Hintertür herbei geholt.

Wir wollen hier keinen Unsinn, sondern Spaß an den Rennen.

Grüße

slotracer-md
Posts: 32
Joined: 19 Jan 2017, 00:54

Re: Aufbau eines Lancia Beta Montecarlo

Post by slotracer-md »

danke....hatte das zwischenzeitlich auch schon mit david besprochen.
und auch die "nörgler" bei uns besänftigen können.
es gibt halt leute, die berufen sich bis aufs allerkleinste detail aufs reglement und da das nicht explizit drin stand gabs unruhe im verein^^

Post Reply

Return to “Lancia Beta Montecarlo”