Finallauf Sucderia HuntTheStunt

Moderator: Carrera freak

Post Reply
ScuderiaHuntthestunt
Posts: 5
Joined: 17 Jan 2017, 08:28

Finallauf Sucderia HuntTheStunt

Post by ScuderiaHuntthestunt »

Huhu zusammen,

der letzte Lauf in 2017 ist Geschichte!
gestern konnte man stark beobachten, dass die Entwicklung des Setups der Boliden deutlich zugenommen hat. Insgesamt waren die Zeiten deutlich schneller als zuletzt. Noch sind die Gruppe 5 Fahrzeuge etwas langsamer als die Slot.it Classic, aber Werner schaffte es zumindest als einziger die Zeiten in diesen Bereich (Mittelfeld) runterzudrücken. Frieder als auch Frank haderten am Anfang doch deutlich mit der Umstellung auf die Fahrzeuge, was wohl zumindest bei Frank am Regler lag. Tja, und Carsten....hatte mit dem geänderten Setup des 320ers für Moers in Mündelheim keine wirkliche Chancengleichheit. Auch beeindruckend war unser Weichnachtsmann untergwegs. Ers setzte auf einen MRRC Toyota Celica Turbo mit 3D Druck Chassi und ansonsten gleichem Aufbau wie die Sideways.
Was gab es sonst noch zu berichten? Der Spruch des Abends kam von unserem zweifachem Sieger )Gr5 und Classic) - obwohl er mehr oder weniger souverän siegte: "Meine Autos sind noch nicht da, wo ich Sie haben möchte. Da muss ich noch einmal ran.."
Ne, is klar....

Ich hoffe die Serie hat Euch trotz der anderen Geräuschkulisse der Fahrzeuge Spass gemacht! Ich werde auch in 2018 die Serie wieder auflegen - nur in Mündelheim udn sehr wahrscheinlich auch wieder im Anschluss an die Slit.it Classic Läufe.

Hier die Gesamt-Ergebnisse, die ich jetzt dann auch an das Orga Team für den Deutschland CUP melden werde.
Attachments
Ergebnisse_SW-Gr5_2017.xls
(539 KiB) Downloaded 198 times

Post Reply

Return to “Scuderia "hunt the stunt"”